Haaallo an alle Storyteller,
Eure Geschichten wollen raus! Erzählt in digitalen Stories aus eurem Leben, von euren Gedanken.
In den Herbstferien bieten wir einen viertägigen Workshop für alle zwischen 10 und 18 Jahren zu Digital Storytelling an und freuen uns auf eine inspirierende und kreative Zeit mit euch!
Was soll das sein? Ihr produziert mit Fotos, Videos, Sprache und Ton eine digitale STORY. Mit vielen tollen Methoden und einer freien App könnt ihr ganz einfach und im Prozess mit uns einer Geschichte, die erzählen wollt, auf die Spur gehen.
Am Ende habt ihr ein oder mehrere kurze Videowerke produziert. Nutzt gern eure eigenen Smartphones, wir bringen aber auch Tablets mit.

Der Workshop geht vier Tage, kostet euch nichts, wir zahlen gern eure Anfahrt und es gibt Snacks und Verpflegung!

DIGITAL STORYTELLER „Mein Kiez, Meine Story, Unsere Heimat!“
vom 20. – 23. Oktober in den Herbstferien (Di – Fr), jeweils 11 – 16:30, kostenfrei

DIE VILLA, Seminarraum, Lessingstr. 7, 04109 Leipzig

Hier geht’s zur Anmeldung
Wir freuen uns auf euch!
die Storyteller Leipzig
storyteller-leipzig.de

Storyteller in den Herbstferien – noch sind Plätze frei! (Kooperationsprojekt)
Markiert in: