| Home | Film | Foto | Computer | Internet | Projekte | Kurse | Wo | Technik | Über uns | Kontakt | Impressum |   
   
 


Filmprojekt

Ein Projekt der Medienwerkstatt Lpz.

zur Angebotsseite

Projektergebnisse

facebook

Filmprojekt in der Mittelschule Mölkau
05.07., 08.07. - 11.07.2013

4. Tag

Nachdem wir gestern den ganzen Tag gedreht haben, mussten wir den Film heute noch in der Medienwerkstatt Leipzig schneiden. Außerdem haben wir Musik für den Film rausgesucht und den Abspann geschrieben. Morgen soll er dann präsentiert werden. Wir haben in den Projekttagen viel gelernt und hatten viel Spaß.

MS Moelkau

MS Moelkau

MS Moelkau


3. Tag

Heute haben wir wieder gedreht, das hat allen sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang haben wir zusammen im Schülercafé gedreht. Dann war Gruppe 1 bei den Projekten Mode aus Müll und Mölkaus Next Topmodel. Gruppe 2 hat währenddessen bei der Feuerwehr und beim Orga-Team Aufnahmen gemacht. Am Schluss drehten wir noch die Rahmengeschichte, was sehr lustig war.

MS_Moelkau

MS_Moelkau

MS_Moelkau


2. Tag


Heute haben wir als erstes den Drehplan fertig gestellt. Dann, nach der Pause, wurde uns erklärt was beim Dreh zu beachten ist. Anschließend ging zur ersten Aufnahme in die Sporthalle, wo wir das Fußball-Projekt filmten und Philipp erste Schauspielerfahrungen sammeln konnte. Morgen warten noch die restlichen Filmaufnahmen auf uns.

MS Mölkau

MS Mölkau

1. Tag

Wir sind das Filmprojekt der Mittelschule Mölkau und haben heute gelernt wie man mit einer Kamera umgeht. Wir wollen nämlich in der nächsten Woche ein Magazin drehen und haben schon den Drehplan ausgemacht. Wir haben heute alle viel gelernt, auch dass man gut im Team arbeiten kann. Am Montag fangen wir dann mit der Dreharbeit an.


MS Moelkau

 

MS Mooelkau


MS Mölkau

 



Forum
Newsletter
Tell2Friend
Linkverzeichnis
Webmasterarea
Tutorials
Fotogalerie
CreativeCommons




Benutzer:  
Passwort:
Passwort vergessen?

Anmelden >>>