Die Medienwerkstatt ist geschlossen.

Aufgrund der steigenden Entwicklung von Corona-Infizierten hat die Bundesregierung einen Teil-Lockdown ab 2. November 2020 beschlossen. Die sächsische Regierung hat in einer neuen Verordnung nun einen großen Lockdown zum 14. Dezember 2020 bis vorerst 10. Januar 2021 festgelegt.

Betroffen davon sind auch unsere Häuser »Die VILLA« und das »KOMM-Haus« und unsere externen Standorte Makerspace, MüzikStüdyo.74 und das Seniorenhaus Plagwitz.

Aktuell finden nur Online-Veranstaltungen statt. Informiere dich dazu hier auf unserer Seite über die Angebote der Medienwerkstatt in der VILLA.

Geschlossen sind nun auch unsere Proberäume und alle anderen Räume sowie das Fotolabor.

Du erreichst uns weiterhin wie folgt:

Die VILLA
(auch Makerspace und MüzikStüdyo.74)
Tel. 03 41-3 55 20 40
E-Mail

Medienwerkstatt Leipzig
Tel. 0341-3 55 20 30
Mail. medienwerkstatt@villa-leipzig.de

 

Brauchst du Hilfe bei coronabedingten Problemen?

Falls du Hilfe bei der Erledigung von Alltags- oder behördlichen Wegen benötigst, dann nimm Kontakt zu uns auf oder melde dich bei unserem Plaudertelefon an.

Wir versuchen, für dich Unterstützung zu organisieren.

Die Medienwerkstatt ist geschlossen.

Datum

01 Nov 2020 - 15 Dez 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig