Spiellabor Game Jam Thema: Nachbarschaft

Wie wohnst du, wie lebst du?

Diese Frage versuchen wir in unserem GameJam d.h. einem kleinen Spieleentwicklungs Wettbewerb zu beantworten. Du und alle anderen Teilnehmenden versuchen innerhalb einer Woche einen möglichst kreativen und spannenden Spieleprototypen zu entwickeln in dem es um deine Stadt, dein Viertel, dein Zimmer oder etwas anderes gehen kann das mit dir und deiner Umgebung zutun hat!
Dafür musst du nicht programmieren können, alles was du benötigst bringen wir dir während des GameJams bei! In der Woche begleitet ein täglicher Stream das Event. Dort zeigen wir dir wie du mit der Construct 3 Game Engine umgehst, deine Grafiken bearbeitest und ein überzeugendes Konzept für dein Spiel erstellst! Solltest du einmal Hilfe brauchen stehen dir unsere Mentoren auf unserem Discord Server mit Rat und Tat zur Seite.
Neben viel Spaß, Kreativität und netten Leuten gibt es am Ende auch noch ein paar kleine Preise für die überzeugendsten Prototypen zu gewinnen!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Spiellabor Game Jam Thema: Nachbarschaft